Dank unserem letzten Umzug durften wir zwei wunderbare Menschen kennen lernen, Jana und Johannes - unsere neuen Nachbarn. Und dann ist da noch Teddy, ihr süßer vierbeiniger Mitbewohner, der unbedingt erwähnt werden muss. Denn hier ist der Name Programm -  Teddy möchte man einfach nur knuddeln und er löst bei unseren Töchtern pures Entzücken aus. Man kann sagen “Liebe auf den ersten Blick”.
Als Jana und Johannes uns von ihren Hochzeitsplänen erzählten und fragten, ob wir an Ihrem Termin noch frei wären, haben wir uns riesig gefreut und fieberten dem großen Tag entgegen.
Wie zu erwarten, war es ein wunderschöner Tag. Es war das erste Mal, dass wir auf dem wunderschönen Burghof Brombachtal fotografierten - ein Traum von einer Location. Und wer einen Ort zum entspannen mitten in der Natur sucht, ist hier genau richtig.

Nach dem First Look, den die beiden ganz für sich alleine genossen, folgte die freie Trauung im Burghof. Die Traurednerin führte mit schönster Erzählstimme auf charmante Weise durch die Geschichte der beiden und sorgte für manches Schmunzeln. Es wurde deutlich, dass sich hier zwei Menschen gefunden haben, die sich ganz wunderbar ergänzen und wie zwei Puzzleteile zusammen passen. Ihr Eheversprechen versiegelten die beiden am Ende der Trauung.
Und so gestalteten Jana und Johannes auch den restlichen Tag ganz individuell und nach ihren Vorstellungen. Man sah Janas Handschrift und ihr Auge für Design in jedem Detail, indem sie zeitlosen Minimalismus gekonnt mit einem Touch Boho kombinierte.

Beim Empfang mit Live Musik und Flammkuchen wurde klar, so großartig wie die beiden sind, sind auch ihre Freunde und Familie - bereit jeden Moment zu genießen. Daniel Mehrsadeh und Florian Brettschneider sorgten mit ihrer Musik für pure Sommer Vibes, gepaart mit guten Getränken hätte der Flair nicht besser sein können. Und schon bald erhielten die beiden kräftig Gesangsunterstützung von einer singenden (bis gröhlenden :) Hochzeitsgesellschaft. Die Bilder sprechen hier für sich…

Und dann war da noch das Essen…. Das an dieser Stelle unbedingt erwähnt werden muss. Jana und Johannes sind bekannt dafür, dass sie gutes Essen sehr schätzen und genießen - man könnte sie liebevoll Foodies nennen. Da war war klar, dass sie ihre Gäste in jedem Fall verwöhnen werden. Mit dem Team von Dexsa Events haben sie das zu 200% geschafft. Das Live Cooking auf offenem Feuer und die Pasta im Parmesan wären für uns definitiv ein Grund, das Hofgut wieder aufzusuchen.
Kurz vor Sonnenuntergang machten wir uns auf einen kleinen Spaziergang ins Grüne, um die letzten goldenen Strahlen einzufangen. Und dann war es Zeit bis in die Nacht zu feiern….

Liebe Jana, Lieber Johannes,
wir wünschen euch nur das Beste für diesen gemeinsamen neuen Lebensabschnitt. Danke für das Privileg euren großen Tag für euch festhalten zu dürfen.
Fühlt euch gedrückt und liebe Grüße von nebenan,
Sarah & Royal
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all die talentierten Dienstleister, die diesen Tag mit so viel Einsatz und Leidenschaft bereichert haben.

Catering: www.dexsa.de
Live Musik: Daniel Mehrsadeh & Florian Brettschneider
Stühle und Servietten: www.vonott.de
Brautschuhe: www.hoegl.com
Schuhe Bräutigam: www.gucci.com
Veranstaltungstechnik: www.emig-veranstaltungstechnik.de
Back to Top