Barnwedding auf Landgut Lingental

Maria & Marc – Barnwedding auf Landgut Lingental bei Heidelberg

Als wir mit Maria und Marc zum Vorgespräch im süßen Cafe Meerwiesen zusammen saßen, hat es sich angefühlt als ob man alte Freunde trifft.
Und diese Herzlichkeit der Beiden hat die Atmosphäre des ganzen Hochzeitstages geprägt. Es herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung, der auch die heißen Temperaturen nichts anhaben konnten.

Nach der standesamtlichen Trauung in Mannheim und dem Anstoßen mit eisgekühlten Getränken ging es zum Feiern auf das schöne Landgut Lingental, auf dem bis in die späte Nacht getanzt wurde.

Nach dem Dinner durften wir das Brautpaar nochmal zum Bilder machen ins anliegende Kornfeld entführen. Wir haben uns riesig gefreut, dass die beiden hierfür etwas Zeit eingeplant haben, da das Licht an sonnigen Sommertagen abends einfach am schönsten ist.
Und nun zum Brautpaar. Vielen Dank, dass wir an eurer Hochzeit dabei sein durften und wir uns dabei wie alte Freunde gefühlt haben. Es war ein wunderschöner Tag mit euch!

An alle Braupaare: Solltet ihr noch auf der Suche nach einer schönen Hochzeitslocation sein, können wir euch das Landgut Lingental sehr empfehlen. Hier lässt es sich in gemütlich, rustikaler Atmosphäre getreu dem Motto “Barnwedding” oder Scheunenhochzeit heiraten.

Vor Ort steht euch zudem ein großartiges Team zur Verfügung, was euch bei allen Planungsdetails unterstützt. Liebe Gerda und liebe Blumenwerkstatt Lingental, vielen Dank für die wunderschöne Deko und den sommerlichen Brautstrauß mit vielen schönen Wiesenblumen. We loved it <3

Royal and Sarah Photography
#CapturingUrStory #RoyalandSarah #LandgutLingental #Leimen #Hochzeit #Weingut #Heidelberg #HochzeitsfotografenMannheim #Pfalz #Hochzeitsreportagen #CafeMeerwiesen #Barnwedding #Scheunenhochzeit #Wiesenblumen #VintageWedding #BlumenimHaar #sendmoments

PREVIOUS POST
NEXT POST

Add Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

TYPE AND HIT ENTER
error: Content Protected !!